Individuelle Eiskletterführungen und Nordwände

Eiskletter-Führungen und Nordwände mit Bergführer

Dich reizen anspruchsvolle Eisklettertouren wie „Mordor“ im Gasteinertal, oder „Männer ohne Nerven“ im Pinnistal? Oder zieht es Dich direkt in die langen, wilden Routen nach Chamonix?

Gerne stellen wir Dir ein individuelles Programm zusammen und führen Dich durch die imposanten Eiswände. Wir freuen uns über Deine Anfrage!

„Life's more fun when you move“

Will Gadd, Eiskletterprofi

Von wilden Nordwänden bis zu Eiskletter-Klassikern

Dein Bergführer führt Dich durch die schönsten kletterbaren Eislinien der Alpen genauso wie durch die wilden und schroffen Nordwände. Wir freuen uns über Deine Anfrage und stellen Dir gerne ein maßgeschneidertes Programm zusammen.

Alpenweit

für Fortgeschrittene und Experten

Dauer: individuell

Individuelle Eiskletterführungen und Nordwände

Anspruchsvolle Eisklettertouren wie „Mordor" im Gasteinertal, „Männer ohne Nerven" im Pinnistal oder gar lange Routen in Chamonix reizen dich schon lange? Dein Bergführer begleitet dich in den schönsten Eisklettergebieten der Alpen.

pro Tag bei 2 Teilnehmer*innen / 580,00 € bei 1 Teilnehmer*in (Der Preis und die Teilnehmerzahl richtet sich nach dem Charakter der Touren) / Preis inkl. MwSt.

Termine: auf Anfrage